Luftbildjournalisten in Perfektion!
Volltext
  • Volltext
  • Ort
  • Karte

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Luftaufnahme 101075
Oberlandesgericht Köln

KöLN 20.05.2009

Köln aus der Vogelperspektive: Oberlandesgericht Köln
themenverwandte Luftbilder

Blick auf das Oberlandesgericht von Köln. Das Oberlandesgericht Köln ist eines der drei Oberlandesgerichte des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Hier arbeiten ca. 120 Richter und rund 250 weitere Justizbedienstete. Das Gebäude im Kölner Stadtteil Neustadt-Nord wurde 1907-1911 erbaut. Der Reichenspergerplatz, an dem das Gebäude steht, wurde nach Appellationsgerichtsrat August Reichensperger benannt. Die Fassade wird zur Zeit von der Schorn GmbH & Co. KG saniert. Kontakt Schorn GmbH & Co. KG: +49(0)221 251521

Luftbild ID: 101075
Bildauflösung: 2848 x 4288 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 4,1 MB
Bilddateigröße: 34,94 MB
Quell- und Urhebernachweis: © euroluftbild.de/Robert Grahn

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@euroluftbild.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter