Luftbildjournalisten in Perfektion!
Volltext
  • Volltext
  • Ort
  • Karte

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Luftbild 87288
Mündung des Rheins in den Bodensee bei Hard

HARD 05.05.2008

Luftbild Hard - Mündung des Rheins in den Bodensee bei Hard
themenverwandte Luftbilder

Mündung des Rheins in den Bodensee bei Hard. Der Rhein vermischt sich durch sein graues, kaltes Gebirgswasser nur schlecht mit dem eher warmen, grünlichen Wassers des Obersees. Dies ist der Grund, warum sich dieser Zufluss noch so weit in den Bodensee hineinverfolgen lässt. Im Mündungsbereich wird jedoch ein ständiger Kiesabbau mit Schwimmbaggern benötigt, da der Rhein so viele Ablagerungen in den Bodensee trägt. Kontakt: Marktgemeinde Hard, Marktstraße 18, 6971 Hard, Tel.: +435574 697 0, Fax: +435574 697 25, E-Mail: hard@hard.at

Luftbild ID: 87288
Bildauflösung: 4288 x 2848 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 3,85 MB
Bilddateigröße: 34,94 MB
Quell- und Urhebernachweis: © euroluftbild.de/Robert Grahn

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@euroluftbild.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter